Webdesign und Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte

Gewinne mehr Wunschpatienten, die deine Behandlung zu schätzen wissen

Werde für konkrete Leistungen bei Google gefunden, die sich positiv auf den Umsatz auswirken. Überzeuge Interessenten mit einem professionellen Auftreten für planbar bessere Patienten.

Diese Unternehmen setzen auf SichtbarerWerden.de

Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen
Website Agentur,Website erstellen lassen

"Dank unserer Webseite und der Top-Platzierungen bei Google haben sich die Zahl der Termine extrem gesteigert. Inzwischen haben wir eine zweite Praxis eröffnet, um dem Ansturm gerecht zu werden."

"Seit der Neuerstellung unserer Website erhalten wir deutlich mehr Patienten, die unser hochwertiges Auftreten wahrnehmen und den Nutzen Ihrer Behandlung zu schätzen wissen."

"Wir konnten auch nach kurzer Zeit die neue Privatpraxis für Privatpatienten durch den hohen Andrang auslasten. Wir erhalten hier Anfragen von Wunschpatienten, die uns zu schätzen wissen."

Lass dich von Patienten finden

Werde bei Suchanfragen für deine hochwertigen Behandlungen bei Google auf Platz 1 gefunden.

Überzeuge sie mit deiner Webseite

Dein Besucher versteht innerhalb von 5 Sekunden, worum es geht. Er merkt, du verstehst sein Problem.
Dadurch baust du Vertrauen auf.

Bleib in Erinnerung als DIE Lösung

Ihm wird klar, dass deine Leistung die richtige Lösung für sein Problem ist und er fragt bei dir an.

Erhalte Anfragen am laufenden Band

Durch diese Kombination werden konstant Patienten bei dir anfragen und deine Praxis besuchen.

Wie erreichst du das?

Der erste Eindruck.

Mit einem großartigen und unverwechselbaren Design ist der erste Eindruck bei deinen potenziellen Patienten so hoch, dass du im Gedächtnis bleibst. Wir positionieren und platzieren deine Einzigartigkeit im richtigen Licht.

Die Sichtbarkeit.

Wir platzieren deine Praxis und deine Website auf Google auf Seite 1 und arbeiten mit dir an verkaufsstarken Texten.

Das Wachstum.

Potenzielle Patienten werden dich immer wieder auf Seite 1 bei Google finden und automatisiert auf dich zukommen für deine Dienstleistung oder dein Produkt. Werde zum Ansprechpartner Nummer 1 in deiner Branche und deinem Umkreis!

heatmap
MAXIMIERE DAS POTENZIAL DEINER ONLINE-PRÄSENZ

Eine professionelle Internetpräsenz & gute Auffindbarkeit führen zu mehr Vertrauen, mehr Patienten und mehr Umsatz.

Lass uns das Potential deiner Website kostenlos ermitteln

Für nachhaltige Sichtbarkeit und messbar mehr Umsatz

Über Thomas Gal

10+ Jahre Erfahrung und unzählige Tests und Versuche

Als sich Thomas Gal vor über 10 Jahren als Webdesigner selbstständig gemacht hat, konnte er durch das Testen zahlloser Strategien und Techniken 30+ Kunden zu hochwertigen Anfragen verhelfen.

Website Agentur,Website erstellen lassen

Das hängt von deinem Unternehmen, deiner Branche und dem empfohlenen Umfang ab und ist daher sehr unterschiedlich. 

Trage Dich einfach für eine kostenfreie Bedarfsanalyse ein und du erhältst im Gespräch die optimale Herangehensweise für dich persönlich inklusive Angebot.

Die benötigte Zeit hängt vom Umfang des Projekts und den gewünschten Funktionen ab.
In der Regel benötigen wir zwischen 2 Wochen bis 2 Monaten.

Kurz und knapp: Weniger als 2 Stunden! In einem ersten Gespräch nach Beginn gehen wir innerhalb von 60 Minuten alle Themen durch, die wir für die Erstellung der gesamten Website (inklusive Texte, Design, Funktionen) benötigen.

Für Feedback zwischendurch sowie die finale Freigabe benötigst du jeweils ca. 30 Minuten.

Ja, ohne Vorkenntnisse oder benötigtes Wissen. Wir erstellen deine Website mit WordPress mit einen aktuellen Website-Builder, mit dem du spielend leicht (Wie in Word oder PowerPoint) Änderungen selbst durchführen kannst. Du erhältst dazu eine Video-Schulung mit Lebenslangem Zugriff.

Bist du bereit, sichtbar zu werden?

Unsere Websites sind nicht nur schön anzusehen – sie animiert den Patienten bei dir anzufragen.
Lass uns herausfinden, wie wir das auch für dich erreichen können:

Nach oben scrollen