Das SichtbarerWerden Team

Wir entwickeln Online-Auftritte die nicht nur gut aussehen, sondern auch messbar gut funktionieren.

Wir machen dich online sichtbar. Statt einer typischen „All-in-one“ Agentur verstehen wir uns als Spezialisten für Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Diese Kombination sorgt dafür, dass dein Unternehmen dort gefunden wird wo dein Interessent sucht, und überzeugt ihn anschließend durch einen hochwertigen und einzigartigen Auftritt.

Unser Versprechen an dich:

Eine dynamische und junge Agentur, die zu deiner vollsten Zufriedenheit arbeitet

imac szalinski

Erfahrung

Über 14 Jahre Erfahrung in der Branche sowie Experten für alle Teilbereiche sorgen für effektive Umsetzung.

Messbare Ergebnisse

Wir überlassen nichts dem Zufall: Wir arbeiten eng daten- und KPI-basiert, um Ergebnisse planbar und messbar zu machen.

Persönliche Betreuung

Vergiss lange E-Mail Antwortzeiten. Wir kommunizieren eng, persönlich und antworten meist innerhalb von wenigen Minuten.

thomasgal6

Thomas Gal

Mehr als 14 Jahre Erfahrung in der digitalen Welt mit Marketing, Website-Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung.

Im Alter von 15 Jahren begann ich mit dem Aufbau von Webseiten und der Betreuung meiner ersten Kunden. Schon während der Schulzeit verdiente ich mein Geld mit digitalen Dienstleistungen, was mich viel mehr interessierte als mein Abiturzeugnis.

Seitdem habe ich mein erstes Unternehmen SichtbarerWerden.de mit Marketing und digitalen Dienstleistungen für Kunden in Deutschland aufgebaut. 2019 habe ich mich mit Marco Wölfel zusammengetan, um ein weiteres Unternehmen mit einem hochwertigen Online-Fitness- und Gesundheitscoaching zu gründen.

Warum SichtbarerWerden.de?

So unterschiedlich und doch mit einem gemeinsamen Ziel: Der Erfolg deines Unternehmens.

gwa23 siegel5 weiss 1.svg
0
38 Bewertungen

"SichtbarerWerden.de zählt zu Deutschlands besten Web und Online-Agenturen des Jahres 2023"

German Web Awards

Das A-Player Team für deinen Erfolg

So unterschiedlich und doch mit einem gemeinsamen Ziel: Der Erfolg deines Unternehmens.

thomas.jpg

Thomas

Gründer & Strategischer Lead
sami.jpg

Sami

Projektmanager & operativer Lead
christoph profilbild

Christoph

Strategieberater
patrick.jpg

Patrick

Webdesigner & Conversionexperte
thomas grotenclos

Thomas

Copywriter & SEO-Texter
sebastian

Sebastian

Marketing & Videoediting
markus wesite designer

Markus

UX/UI Designer
johann

Johann

Technik & Tracking Experte

Live Statistiken

Unsere aktuellen Zahlen

0
Top 1 Platzierungen
0
Seite 1 Platzierungen
0 Mio €
Umsatz generiert
0
monatliche Websitebesucher
0
Projekte
0
Trafficwert pro Monat

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024

imac grundl.png

Unsere Mission

Unternehmen mit beeindruckenden Websites auf Google in die Sichtbarkeit bringen, um planbare & steile Umsatzsteigerungen generieren.

Unsere Mission ist es, den Online-Auftritt unserer Kunden, als wichtigstes Marketinginstrument, überzeugend darzustellen. Mit einer hohen Auffindbarkeit bei den Suchbegriffen auf Google sorgen wir für kaufkräftige Anfragen.

Unsere Vision

Die #1 Webdesign- und SEO Agentur im DACH-Raum werden und die Branche aufräumen

Wir sind es Leid, immer wieder von derart schlechten Erfahrungen mit Marketing Agenturen zu hören. Wir wollen schwarze Schafe eliminieren und mit bestem Beispiel vorangehen:

Herausragende Ergebnisse, vollste Zufriedenheit und tolle Partnerschaften.

ipad advoadvice
0 +
erfolgreiche Projekte
0 +
Jahre im Game
0 %
Herzblut

Werde sichtbar und unvergleichbar.

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Potenzialgespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.

Nach oben scrollen