group 2

Karriere - Jobs bei SichtbarerWerden.de

Eine neue Art des Arbeitens.

Werde Teil unseres Remote Teams mit großartigen Talenten aus der ganzen Welt.

Deine Zukunft bei uns

We want you.

Wir befinden uns permanent im Wachstum und erweitern unser Team mit weiteren A-Playern für unsere Remote-Agentur.

SichtbarerWerden.de gehört zu den führenden Webdesign und SEO Agenturen mit Spezialisierung auf verkaufsoptimierte Websites.

What we do?

Wir revolutionieren den Webdesign und SEO Markt und sorgen dafür, dass unsere Kunden mit hochwertigen Websites neue Kunden gewinnen.

Where we do?

Wir sind eine Remote-Agentur, mit Standort in Nürnberg, Deutschland. Wir betreuen unsere Kunden aus der ganzen Welt.

Bei uns wird die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter groß geschrieben. Ziel ist sowohl die fachliche als auch die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen – wir ziehen alle an einem Strang und geben jeden Tag unser Bestes.
Dank unserer digitalen Schulungsplattform kannst Du auch als Quereinsteiger schnell eingearbeitet werden und die Expertise erlangen, die Du für Deinen Einsatz bei uns benötigst.
Du erhältst bei uns exklusives Know-how in den verschiedenen Bereichen und die Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR DIR BIETEN

Deine Vorteile

Offene Stellen 8

Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter/in

Anforderungen:

Vertriebsleiter/in

Anforderungen:

Kundenbetreuung

Customer Success Manager/n

Anforderungen:

Marketing

SEO Manager/in

Anforderungen:

SEO Copywriter/in

Anforderungen:

Backlink Manager/in

Anforderungen:

Design

UX/UI Website Designer/in

Anforderungen:

Motion Designer/in

Anforderungen:

Webentwicklung

WordPress/Webflow Developer

Anforderungen:

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kreativen Leuten. Schick uns deine Bewerbung über den folgenden Button und überzeug uns davon, dass du Teil unseres Team sein solltest.
Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist für uns kein notwendige Voraussetzung. Durch unsere digitale Schulungsplattform und die enge Zusammenarbeit mit deinem Mentor, bekommst du alle Fähigkeiten innerhalb deiner Einarbeitungszeit beigebracht.

Nein. Unser Team ist zu 100% Remote und so vollkommen flexibel. Die Zukunft ist jetzt. 

In den meisten Fällen „Ja“. Bewirb dich doch einfach und wir sehen uns deine Erfahrung genauer an. 

Schau doch gerne auf unserer „Über Uns“ Seite vorbei und mach dir ein Bild. 

Nach oben scrollen