Sebastian Szalinski

Beeindruckender Auftritt für den Marktführer im eCommerce

Jahrelang hat Sebastian Szalinski sein Unternehmen IRON Media mit den einfachsten und hässlichsten, dafür aber wirkungsvollsten Clickfunnels Landeseiten auf über 1 Millionen € Monatsumsatz skaliert.

Nun wurde es endlich Zeit, den Außenauftritt auf das nächste Level zu heben.

iphone szalinski
ipad szalinski
imac szalinski
iphone szalinski
ipad szalinski
imac szalinski
ironmedialogo

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Sebastian Szalinski hat sich mit IRON Media darauf spezialisiert, 7-stellige eCom-Brands auf 8-stelliges Niveau zu heben und 8-stellige Brands international auszurichten, während sie deren Marketing-Teams optimieren. In der Branche gilt Sebastian als „relevantester Marketer 2023“, und sein Fokus liegt nicht nur darauf, zu „skalieren“, sondern auch darauf, echten, exit-fähigen Unternehmenswert für eCom-Brands zu schaffen.

Ziele

Professionellere Außendarstellung

Um die geleistete Arbeit adäquat nach außen zu präsentieren

Conversion optimierte Landeseite

Für mehr Anfragen von Interessenten

Markenaufbau (Branding)

Um sich von der Konkurrenz abzuheben

So haben wir das Projekt umgesetzt

Passend zur bisher bestehenden Brand, vorallem auf Youtube, wurden einige Designkonzepte erstellt und immer weiter verfeinert. Das dunkle Blau mit dem auffälligen hellen Neongelb sorgt für einen starken Hingucker und Wow-Effekt. 

szalinski figma2

Ideen und Konzepterstellung im Designtool Figma

Nach Fertigstellung des kompletten Designs der Landeseite wurden letzte inhaltliche Änderungen einfach und unkompliziert über unser Feedbacktool final angepasst.

sebastian markup

Schnelles und einfaches Feedback zum Projekt

Let’s go! Website wurde innerhalb kürzester Zeit in WordPress entwickelt und optimiert. Das Endresultat der Performanceoptimierung:

sebastian gtmetrix

Ladegeschwindigkeit der Website – absolute Rakete!

Das Ergebnis

Nach der Erstellung der Website mit einem ansprechenden, aber einfach gehaltenem Design wurde sie für die Besucher in der Benutzung optimiert, sodass mehr Anfragen gesendet werden.

Jetzt Website von Sebastian Szalinski live ansehen.

„Ich war noch nie so zufrieden mit einem Dienstleister im grafischen oder Webdesignbereich und kann das Team von SichtbarerWerden.de wirklich jedem empfehlen, der der Meinung ist, er möchte seine Website, sein Branding und sein SEO auf das nächste Level heben.“

Sebastian Szalinski

Geschäftsführer IRON Media GmbH

ironmedia

Wirf selbst einen Blick drauf

szalinski scrollingscreenshot
Vorher Nachher

Ähnliche Projekte

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.