ESER CAPITAL VERMÖGENSVERWALTUNG GMBH

Beeindruckender Auftritt für einen höchst professionellen Dienstleister.

Mit langjähriger Erfahrung und individueller Beratung unterstützt die ESER Capital Vermögensverwaltung Kunden bei Finanztransaktionen, Unternehmensfinanzierung und -verkauf sowie im Private Equity-Bereich.

Wir durften das Rebranding und Redesign begleiten und eine neue Website erstellen, die Matthias und seiner Person gerecht wird.

 

iphone eser klein
ipad eser
imac eser
iphone eser
ipad eser
imac eser
eser logo

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Die ESER Capital Vermögensverwaltung ist führend im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) mit einem speziellen Fokus auf dynamische Marktumgebungen. Sie bietet umfassende Dienstleistungen an, die von nuancierten Investmentbanking-Strategien bis hin zum erfolgreichen Abschluss von Exits reichen.

Ziele

Professionellere Außendarstellung

Eine perfekte Darstellung der Kompetenz.

Verbesserte Kundenkommunikation

Wertvolle informationen liefern (Sammelpool des Wissens).

So haben wir das Projekt umgesetzt

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelten wir ein zugeschnittenes Website Design.

figma

Wir erstellen mehrere Designkonzepte in unserem Designtool „Figma“ und besprechen sie anschließend mit dem Kunden.

eser markup

Um Fortschritte zu besprechen und Änderungen anzunehmen, benutzen wir das Tool „Markup“.

gtmetrix

Wenn die Website fertiggestellt ist, testen wir die Geschwindigkeit auf „GTmetrix“.

Das Ergebnis

Nachdem die Website mit einem ansprechenden und dennoch schlichten Design erstellt wurde, wurde sie für die Benutzerfreundlichkeit optimiert, um mehr Anfragen zu generieren.

Die Zusammenarbeit mit Thomas beziehungsweise SW, war für mich eine rundum positive und absolut professionelle Erfahrung, die ich jedem professionellen Unternehmen in der heutigen Zeit ans Herz legen würde. Nebst der echten Fähigkeit, Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen, zeichnen sich Thomas und sein Team dadurch aus, dass sie mit mehr Ideen auf mich als Kunden zu gekommen sind, als ich selbst je gehabt hätte. Diese Inspiration, Kreativität und Umsetzungsstärke haben mich dazu bewogen, die Zusammenarbeit als die bisher erfolgreichste ihrer Art in meiner persönlichen Erfahrung zu bewerten. Aus diesem Grund kann ich die Zusammenarbeit wirklich absolut ausnahmslos empfehlen!

Matthias Walter Eser

Geschäftsführer Eser Capital Vermögensverwaltung GmbH

logo eser2

Wirf selbst einen Blick drauf

eser scrolling screenshot
Vorher Nachher

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.

Nach oben scrollen

Analyse der Website & Sichtbarkeit

Kostenlose Analyse

Finde die Schwächen und Potenziale deines Online-Auftritts