RS Ratgeber Stiftung

Individueller Webauftritt für eine strategische Beratung

Sascha Drache ist ein führender Experte auf dem Gebiet des deutschen Stiftungsrechts, der Beratung und des Managements von Stiftungen, insbesondere für mittelständische Unternehmen.

Wir haben eine einzigartige Website erstellt und dem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit verholfen.

iphone rs stiftung
ipad rs stiftung
imac rs stiftung
iphone rs stiftung
ipad rs stiftung
imac rs stiftung
logo16802078

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Saschas Arbeit ist darauf ausgerichtet, Unternehmen zu zeigen, wie sie durch die Gründung einer Stiftung ihre Steuerlast signifikant senken, ihr Vermögen schneller aufbauen und langfristig sichern können – alles ohne die Notwendigkeit, auszuwandern. Drache betont die flexiblen Einsatzmöglichkeiten von Stiftungen weit über den gemeinnützigen Bereich hinaus. Mit der Zielsetzung, das Bewusstsein für den strategischen Einsatz von Stiftungen zu schärfen, teilt er sein Wissen auch in Vorträgen, Seminaren, Fortbildungen und hat zwei Bücher zum Thema Vermögensschutz veröffentlicht.

 

Ziele

Modernes Webdesign

Die Website soll überzeugen und sich von der Konkurrenz abheben.

Sichtbarkeit steigern

Wir wollen, dass die Domain unter www.stiftung.de in Top 3 der Google-Ergebnissen auftaucht.

Markt dominieren

Die Firma soll als Führer in der Stiftungsbranche wahrgenommen werden.

So haben wir das Projekt umgesetzt

Zu beginn entstanden diverse Designkonzepte, die darauf abzielten, eine stimmige Verbindung mit der bereits etablierten Marke herzustellen und deren Wert somit zu steigern. Im Mittelpunkt stand die Betonung der fachlichen Kompetenz.

2

Ideen und Konzepterstellung im Designtool Figma

Nachdem das Design der Website abgeschlossen war, konnten die abschließenden inhaltlichen Änderungen mühelos und wirksam mit unserem Feedback-Tool vorgenommen und fertiggestellt werden.

markup rs ratgeber stiftung2

Schnelles und einfaches Feedback zum Projekt

Da zu einer überzeugenden Website auch ansprechende Bilder gehören, wurde AdvoAdvice von Paul Hoffmann ins rechte Licht gerückt

bild01

Neue Bilder in Zusammenarbeit mit Paul Hoffmann & Hoffmann.Productions

Anschließend erfolgte die Entwicklung und Feinabstimmung der Website mit WordPress. Das Ergebnis der Performance-Verbesserung wird in dieser Grafik deutlich. 

victoria männel gtmetrix

Die Ladegeschwindigkeit der Website ist hervorragend!

Das Ergebnis

Die Webseite wurde sorgfältig an die Anforderungen der Benutzer angepasst, um eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Sie repräsentiert ideal die Unternehmenspositionierung und unterscheidet sich gleichzeitig durch ihre hohe Qualität von dem Wettbewerb.

Jetzt die Website von RS Ratgeber Stiftung live ansehen.

„Ich war noch nie so zufrieden mit einem Dienstleister im grafischen oder Webdesignbereich und kann das Team von SichtbarerWerden.de wirklich jedem empfehlen, der der Meinung ist, er möchte seine Website, sein Branding und sein SEO auf das nächste Level heben.“

Sebastian Szalinski

Geschäftsführer IRON Media GmbH

ironmedia

Wirf selbst einen Blick drauf

scrolling rs beratung stiftung
Vorher Nachher

Ähnliche Projekte

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper