Investmenter

Goldgräberstimmung mit einer einzigartigen Website

InvestMenter ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Verkauf exklusiver Immobilien in Dubai spezialisiert hat.

Das Unternehmen hebt sich durch die angebotenen hohen Renditemöglichkeiten ab, die zwischen 8 und 36% pro Jahr liegen können.

Wir haben für einen glanzvollen Auftritt gesorgt und die Dienstleistung ins Rampenlicht gerückt.

iphone vorschau investmenter
ipad vorschau investmenter
imac vorschau investmenter
iphone vorschau investmenter
ipad vorschau investmenter
imac vorschau investmenter
investmenter logo final

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Mit dem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und zukunftsstarken Investments bietet InvestMenter seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Vermögen nachhaltig abzusichern und aufzubauen. Das Unternehmen zeichnet sich durch den direkten Zugang zu exklusiven Offmarket-Investments aus, die direkt vom Bauträger stammen.

Ziele

Umsatz steigern

Mehr kaufkräftige Leads & Abschlüsse

Omnipräsenz

Langfristig: 10-20 mtl. Kundenabschlüsse durch SEO

Individuelles Website-Design

Professionelle Umsetzung für eine bessere Conversion

So haben wir das Projekt umgesetzt

Am Anfang wurden verschiedene Designideen entwickelt, die eine reibungslose Verbindung zur bestehenden Marke herstellten und deren Wert weiter steigerten. Im Rahmen dieser Entwicklung wurde besonderer Wert auf die Darstellung von Fachwissen gelegt, während gleichzeitig ein visuell beeindruckender Akzent gesetzt wurde.

investmenter figma

Ideen und Konzepterstellung im Designtool Figma

Nachdem das Design fertiggestellt war, konnten letzte inhaltliche Anpassungen einfach und unkompliziert über unser Feedbacktool vorgenommen und finalisiert werden.

investmentmenter markup

Schnelles und einfaches Feedback zum Projekt

Da zu einer überzeugenden Website auch ansprechende Bilder gehören, wurde AdvoAdvice von Paul Hoffmann ins rechte Licht gerückt

bild01

Neue Bilder in Zusammenarbeit mit Paul Hoffmann & Hoffmann.Productions

Anschließend erfolgte die Entwicklung und Feinabstimmung der Website mit WordPress. Hier sieht man das Ergebnis der Performance-Optimierung:

investmentmenter gtmetrix

Ladegeschwindigkeit der Website – ist erste Sahne!

Das Ergebnis

Eine Website entstand, deren Design durch seine ansprechende Einfachheit überzeugt. Sie ist sorgsam auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt, um ein fließendes und einnehmendes Erlebnis zu gewährleisten. Dies resultierte in einer deutlichen Zunahme von Nutzerinteraktionen und Anfragen.

Jetzt Website von InvestMenter live ansehen.

„Ich war noch nie so zufrieden mit einem Dienstleister im grafischen oder Webdesignbereich und kann das Team von SichtbarerWerden.de wirklich jedem empfehlen, der der Meinung ist, er möchte seine Website, sein Branding und sein SEO auf das nächste Level heben.“

Sebastian Szalinski

Geschäftsführer IRON Media GmbH

ironmedia

Wirf selbst einen Blick drauf

scrolling screenshot investmenter
Vorher Nachher

Ähnliche Projekte

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.

Nach oben scrollen

Analyse der Website & Sichtbarkeit

Kostenlose Analyse

Finde die Schwächen und Potenziale deines Online-Auftritts