Webseiten für Coaches & Berater

Gewinne mehr & bessere Anfragen von Interessenten, die bei dir kaufen wollen.

Wir verschaffen dir einen Wettbewerbsvorsprung durch eine konvertierende Website und Platz 1 bei Google, um planbar mehr Kunden zu gewinnen.

Diese Unternehmen setzen auf SichtbarerWerden.de

SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches
SEO für Coaches

"Es ist unglaublich zu sehen, wie viel eine gute Webseite aus macht. Die Anfragen, die wir über die Seite erhalten haben schon so gut wie gekauft und sind von unserem Konzept überzeugt."

"In einer hart umkämpften Branche ist es uns mit SichtbarerWerden.de gelungen, ganz vorne bei Google dabei zu sein und mehr Anfragen zu generieren, als wir abarbeiten können."

"Dank unserer Webseite und der Top-Platzierungen bei Google haben sich die Zahl der Termine extrem gesteigert. Inzwischen haben wir eine zweite Praxis eröffnet, um dem Ansturm gerecht zu werden."

Deine Webseite sollte aktiv Kunden liefern, statt in den Tiefen des Internets zu verstauben.

Lass dich von Interessenten finden

Werde bei Suchanfragen für dein Thema bei Google auf Platz 1 gefunden.

Überzeuge sie mit deiner Webseite

Dein Besucher versteht innerhalb von 5 Sekunden, worum es geht. Er merkt, du verstehst sein Problem.
Dadurch baust du Vertrauen auf.

Bleib in Erinnerung als DIE Lösung

Ihm wird klar, dass deine Leistung die richtige Lösung für sein Problem ist und er fragt bei dir an.

Erhalte Anfragen am laufenden Band

Durch diese Kombination werden konstant Interessenten bei dir anfragen und deine Leistung kaufen.

Wie erreichst du das?

Der erste Eindruck.

Mit einem großartigen und unverwechselbaren Design ist der erste Eindruck bei deinen potenziellen Kunden so hoch, dass du im Gedächtnis bleibst. Wir positionieren und platzieren deine Einzigartigkeit im richtigen Licht.

Die Sichtbarkeit.

Wir platzieren dich und deine Website auf Google auf Seite 1 und arbeiten mit dir an verkaufsstarken Texten.

Das Wachstum.

Potenzielle Kunden werden dich immer wieder auf Seite 1 bei Google finden und automatisiert auf dich zukommen für deine Dienstleistung oder dein Produkt. Werde zum Marktführer in deiner Branche!

heatmap
MAXIMIERE DAS POTENZIAL DEINER ONLINE-PRÄSENZ

Eine professionelle Internetpräsenz & gute Auffindbarkeit führen zu mehr Vertrauen, mehr Kunden und mehr Umsatz.

Lass uns das Potential deiner Website kostenlos ermitteln

Für nachhaltige Sichtbarkeit und messbar mehr Umsatz

Über Thomas Gal

10+ Jahre Erfahrung und unzählige Tests und Versuche

Als sich Thomas Gal vor über 10 Jahren als Webdesigner selbstständig gemacht hat, konnte er durch das Testen zahlloser Strategien und Techniken 30+ Kunden zu hochwertigen Anfragen verhelfen.

SEO für Coaches

Bist du bereit, sichtbar zu werden?

Unsere Websites sind nicht nur schön anzusehen – sie animiert den Besucher bei dir anzufragen.
Lass uns herausfinden, wie wir das auch für dich erreichen können:

Deine Coach Website - Anlaufstelle und Visitenkarte im Netz

Als Coach ist es deine Leidenschaft, vielleicht sogar deine Lebensaufgabe, anderen Menschen im privaten oder beruflichen Umfeld zu helfen? Aber du bist nicht zufrieden mit der Anzahl an Anfragen, die interessierte Klienten derzeit an dich stellen? Zwei Mal Ja bedeutet: Du benötigst eine SEO-optimierte Coach Website mit starkem Design, starkem Content und starker Sichtbarkeit. Wir verhelfen dir mit einer gut gemachten Coach- oder Berater Website zu einem einprägsamen Auftritt im Netz!

SEO für Coaches
SEO für Coaches

Darum sind verkaufsoptimierte Inhalte so wichtig

Als Coach verkaufst zu zwar kein Produkt, aber eine Dienstleistung. Du unterstützt deine Klienten effektiv bei der Problemlösung und leistest auf dem Karriereweg wichtige Hilfestellungen. Durch die prägnante Präsentation von verkaufsoptimierten Inhalten auf deiner Coach Website wissen deine Klienten sofort, woran sie bei dir sind. Aus Erfahrung wissen wir: Coaching Webseiten müssen a) übersichtlich gestaltet sein und b) sofort zu einem deutlichen Anstieg an Direktanfragen führen. Auch Benutzerfreundlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso eine intuitive Struktur und intelligent Mehrwerte. Deshalb versprechen wir dir: Wir präsentieren deine Botschaften, Leistungen und USPs verkaufsoptimiert.

Sichtbarkeit und gutes Webdesign - eine starke Kombination

Es gibt einige unverzichtbare Eigenschaften, über die jede herausragende Coach Website unbedingt verfügen muss. Sie sollte, nein: Sie muss SEO-optimiert sein, damit der betreffende Coach bei einer gezielten Google-Suche möglichst an erster Stelle im Ranking erscheint. Außerdem zeichnet sich eine marktführende, state-of-the-art Berater Website durch ein unverwechselbares Webdesign aus. Dein Branding, deine Corporate Identity, dein Coaching! Aber sogar das beste Website Design für Coaches ist relativ nutzlos, wenn potenzielle Klienten dich mit Google – zum Beispiel bei einer regionalen Suchanfrage – nicht oder nur sehr schwer finden. Anders herum gilt dasselbe: Hohe Sichtbarkeit und Auffindbarkeit sind nur dann von Nutzen, wenn die User sich auf deiner Website wohl fühlen und die gewünschte Aktion durchführen. Wir realisieren beides für dich: Sichtbarkeit und

gutes Webdesign

SEO für Coaches
SEO für Coaches

Mehr Neukundenanfragen über deine Berater Website

Jeder träumt vom Google Rang 1, kaum jemand erreicht ihn. Mit zielführenden SEO-Maßnahmen wie Unique Content, optimaler Textlänge, Keyword-Relevanz, angemessenem Bildmaterial und hoher Usability tragen wir gerne dazu bei, dass deine Coach Homepage im Ranking nach oben steigt. Und dort oben auch bleibt. Denn: Durch eine permanente Weiterentwicklung deiner Berater Website sorgen wir dafür, dass du nicht nur heute, sondern auch morgen und übermorgen Neukundenanfragen auf hohem Niveau erhältst.

Qualität: Deine Kunden finden dich

Es ist eine Grundregel: Coaching Webseiten müssen zielgruppenoptimiert sein. Nur wenn du weißt, wer deine Zielgruppe ist, und du diese präzise wie ein Sniper anvisierst, wirst du vernünftige Resultate erzielen. Mit solider Qualität machen wir deine Berater Website zu einem einfach zu findenden Target für deine Klienten. Wir erstellen für dich eine Coach Website mit responsivem Design, die für alle Endgeräte optimiert ist. Dank modernster Webtechnologie funktioniert deine neue Website immer genau so, wie deine Klienten und Interessenten es sich wünschen.

SEO für Coaches
SEO für Coaches

Vertrauen aufbauen - wer vertraut, kommt wieder

Bestimmt gibst du uns Recht: Zwischen Coach und Klient sollte stets eine vertrauensvolle Beziehung herrschen. Wichtig in diesem Kontext: Mit einer sorgfältig gepflegten Coach Website oder Berater Website beginnt das Vertrauensverhältnis bereits vor dem ersten persönlichen (oder online abgehaltenen) Treffen. Doch wie baut man mit einer vermeintlich unpersönlichen Website für Coaches Vertrauen auf? Uns stehen dabei verschiedene Mittel zur Verfügung:

  • klare Struktur
  • aufgeräumtes Design
  • fesselndes Storytelling
  • glaubwürdige Präsentation von Referenzen
  • der Coach tritt persönlich als Mensch in Erscheinung

Bessere Mitarbeiter finden - professionelle Coaching Website als Arbeitgebervorteil

Was vielen Coaches und Beratern nicht bewusst ist: Eine Website dient nicht nur für potenzielle Klienten als Visitenkarte, sondern auch für mögliche Mitarbeiter – sei es im Büromanagement, an der Rezeption oder in einem anderen Bereich. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung deiner Berater Website explizit die Bedürfnisse von zukünftigen Mitarbeitern und beantworten alle Fragen, die diese eventuell haben: Wer ist der Coach? Was sind die Schwerpunkte? Wie viele Mitarbeitende hat die Praxis? Dadurch verschafft dir deine Coach Website einen Vorteil als Arbeitgeber gegenüber anderen Coaches und Beratern.

SEO für Coaches
SEO für Coaches

Design, Texte, Umsetzung - wir übernehmen alles für dich

Du möchtest, dass wir für dich eine Coaching Homepage inklusive Texten und Design erstellen? Vereinbare jetzt einen Termin für eine Homepage Beratung. Lerne unsere Kompetenz kennen und entscheide dich für eine langfristige Zusammenarbeit in Sachen Berater Website oder Coach Website. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Viele Coaches haben das Problem, dass über Ihre Webseite keine Kunden auf deren Dienstleistungen
stoßen. Diese fehlende Conversion kann eine Vielzahl von Ursachen haben:

  •  Besucherzahlen
  • Positionierung
  • Inhalte
  • Angebot

Diese Fälle treten meistens ein, wenn beim Bau der Webseite keine Content-Optimierung
durchgeführt wurde. Genau deshalb lohnt es sich, eine SEO-Optimierung zu beginnen. Vereinbare
jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam mit deiner Webseite sichtbarer
werden.

Ja! Jedes Konzept und jede individuelle SEO-Strategie, die wir für unserer Kunden entwickeln, dient dem Ziel, dass die Webseiten besser ranken und dadurch die Besucherzahlen steigen. Hierfür optimieren wir nicht nur deine Webseite, sondern unterstützen dich auch beim Aufbau einer eigenen Blogseite. Diesen Content kannst du auch eigenständig sinnvoll in deine Social-Media-Kanäle einbeziehen. Interesse geweckt? Sprich mit einem SEO-Berater und stell uns einfach deine eigenen Fragen.

Nachdem wir die SEO-Optimierungen für deine Coaching-Webseite finalisiert haben und du mit den Leistungen zufrieden bist, liegt es an dir, ob du selbst weitere Änderungen vornehmen willst oder nicht. Auch in diesem Falle steht dir unser Sichtbarer Werden Team zur Seite. Mit einer großen Auswahl an Schulungsvideos kannst auch du im Handumdrehen SEO für deine Coaching-Seite betreiben. Falls du aber mal nicht weiter kommst und Fragen offen bleiben, kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren.

Eine allgemeingültig optimale SEO-Strategie für Coaches gibt es in der Regel nicht. Jeder Coach ist individuell zu betrachten und kommt mit unterschiedlichen Anliegen zu uns. Natürlich definieren auch wir die Suchmaschinenoptimierung nicht neu, aber wir setzen jedes einzelne Projekt anders um. Um herauszufinden, was die optimale SEO Strategie für deine Coaching-Webseite ist, kannst du gerne ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Bei der Umsetzung unserer SEO-Optimierungsmaßnahmen für deine Coaching-Seite befassen wir uns auch mit deinen einzelnen Unterseiten. Die Anzahl der Unterseiten hängt natürlich auch von der Anzahl deiner individuellen Dienstleistungen ab. Abgestimmt darauf definieren wir zielgruppenorientierte Fokus Keywords und verhelfen jeder einzelnen Seite deiner Homepage online sichtbarer zu werden.

Damit sich dein SEO Coaches Content, von dem deiner Konkurrenten abhebt, müssen wir wissen, was den Content deiner Wettbewerber auszeichnet. Nachdem wir in der Analysephase deiner Coaching-Webseite auch die Mitstreiter unter die Lupe genommen haben, entwerfen wir ein auf individuelles Konzept für deine SEO-Strategie und setzen diesen Schritt für Schritt um. Dabei achten wir auf qualitativ hochwertigen Content, welcher auf deine Stärken sowie dein Dienstleistungspaket oder deine Produkte abgestimmt ist.

Bist du bereit, sichtbar zu werden?

Unsere Websites sind nicht nur schön anzusehen – sie animiert den Besucher bei dir anzufragen.
Lass uns herausfinden, wie wir das auch für dich erreichen können:

Nach oben scrollen