Webseiten für Coaches & Berater

Gewinne mehr & bessere Anfragen von Interessenten, die bei dir kaufen wollen.

Wir verschaffen dir einen Wettbewerbsvorsprung durch eine konvertierende Website und Platz 1 bei Google, um planbar mehr Kunden zu gewinnen.

Before After

Diese Unternehmen setzen auf SichtbarerWerden.de

"Es ist unglaublich zu sehen, wie viel eine gute Webseite aus macht. Die Anfragen, die wir über die Seite erhalten haben schon so gut wie gekauft und sind von unserem Konzept überzeugt."

"In einer hart umkämpften Branche ist es uns mit SichtbarerWerden.de gelungen, ganz vorne bei Google dabei zu sein und mehr Anfragen zu generieren, als wir abarbeiten können."

"Dank unserer Webseite und der Top-Platzierungen bei Google haben sich die Zahl der Termine extrem gesteigert. Inzwischen haben wir eine zweite Praxis eröffnet, um dem Ansturm gerecht zu werden."

Deine Webseite sollte aktiv Kunden liefern, statt in den Tiefen des Internets zu verstauben.

Lass dich von Interessenten finden

Werde bei Suchanfragen für dein Thema bei Google auf Platz 1 gefunden.

Überzeuge sie mit deiner Webseite

Dein Besucher versteht innerhalb von 5 Sekunden, worum es geht. Er merkt, du verstehst sein Problem.
Dadurch baust du Vertrauen auf.

Bleib in Erinnerung als DIE Lösung

Ihm wird klar, dass deine Leistung die richtige Lösung für sein Problem ist und er fragt bei dir an.

Erhalte Anfragen am laufenden Band

Durch diese Kombination werden konstant Interessenten bei dir anfragen und deine Leistung kaufen.

Wie erreichst du das?

Der erste Eindruck.

Mit einem großartigen und unverwechselbaren Design ist der erste Eindruck bei deinen potenziellen Kunden so hoch, dass du im Gedächtnis bleibst. Wir positionieren und platzieren deine Einzigartigkeit im richtigen Licht.

Die Sichtbarkeit.

Wir platzieren dich und deine Website auf Google auf Seite 1 und arbeiten mit dir an verkaufsstarken Texten.

Das Wachstum.

Potenzielle Kunden werden dich immer wieder auf Seite 1 bei Google finden und automatisiert auf dich zukommen für deine Dienstleistung oder dein Produkt. Werde zum Marktführer in deiner Branche!

heatmap
MAXIMIERE DAS POTENZIAL DEINER ONLINE-PRÄSENZ

Eine professionelle Internetpräsenz & gute Auffindbarkeit führen zu mehr Vertrauen, mehr Kunden und mehr Umsatz.

Lass uns das Potential deiner Website kostenlos ermitteln

Für nachhaltige Sichtbarkeit und messbar mehr Umsatz

Über Thomas Gal

10+ Jahre Erfahrung und unzählige Tests und Versuche

Als sich Thomas Gal vor über 10 Jahren als Webdesigner selbstständig gemacht hat, konnte er durch das Testen zahlloser Strategien und Techniken 30+ Kunden zu hochwertigen Anfragen verhelfen.

Das hängt von deinem Unternehmen, deiner Branche und dem empfohlenen Umfang ab und ist daher sehr unterschiedlich. 

Trage Dich einfach für eine kostenfreie Bedarfsanalyse ein und du erhältst im Gespräch die optimale Herangehensweise für dich persönlich inklusive Angebot.

Die benötigte Zeit hängt vom Umfang des Projekts und den gewünschten Funktionen ab.
In der Regel benötigen wir zwischen 2 Wochen bis 2 Monaten.

Kurz und knapp: Weniger als 2 Stunden! In einem ersten Gespräch nach Beginn gehen wir innerhalb von 60 Minuten alle Themen durch, die wir für die Erstellung der gesamten Website (inklusive Texte, Design, Funktionen) benötigen.

Für Feedback zwischendurch sowie die finale Freigabe benötigst du jeweils ca. 30 Minuten.

Ja, ohne Vorkenntnisse oder benötigtes Wissen. Wir erstellen deine Website mit WordPress mit einen aktuellen Website-Builder, mit dem du spielend leicht (Wie in Word oder PowerPoint) Änderungen selbst durchführen kannst. Du erhältst dazu eine Video-Schulung mit Lebenslangem Zugriff.

Bist du bereit, sichtbar zu werden?

Unsere Websites sind nicht nur schön anzusehen – sie animiert den Besucher bei dir anzufragen.
Lass uns herausfinden, wie wir das auch für dich erreichen können:

Deine Coach Website - Anlaufstelle und Visitenkarte im Netz

Als Coach ist es deine Leidenschaft, vielleicht sogar deine Lebensaufgabe, anderen Menschen im privaten oder beruflichen Umfeld zu helfen? Aber du bist nicht zufrieden mit der Anzahl an Anfragen, die interessierte Klienten derzeit an dich stellen? Zwei Mal Ja bedeutet: Du benötigst eine SEO-optimierte Coach Website mit starkem Design, starkem Content und starker Sichtbarkeit. Wir verhelfen dir mit einer gut gemachten Coach- oder Berater Website zu einem einprägsamen Auftritt im Netz!

Darum sind verkaufsoptimierte Inhalte so wichtig

Als Coach verkaufst zu zwar kein Produkt, aber eine Dienstleistung. Du unterstützt deine Klienten effektiv bei der Problemlösung und leistest auf dem Karriereweg wichtige Hilfestellungen. Durch die prägnante Präsentation von verkaufsoptimierten Inhalten auf deiner Coach Website wissen deine Klienten sofort, woran sie bei dir sind. Aus Erfahrung wissen wir: Coaching Webseiten müssen a) übersichtlich gestaltet sein und b) sofort zu einem deutlichen Anstieg an Direktanfragen führen. Auch Benutzerfreundlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso eine intuitive Struktur und intelligent Mehrwerte. Deshalb versprechen wir dir: Wir präsentieren deine Botschaften, Leistungen und USPs verkaufsoptimiert.

Sichtbarkeit und gutes Webdesign - eine starke Kombination

Es gibt einige unverzichtbare Eigenschaften, über die jede herausragende Coach Website unbedingt verfügen muss. Sie sollte, nein: Sie muss SEO-optimiert sein, damit der betreffende Coach bei einer gezielten Google-Suche möglichst an erster Stelle im Ranking erscheint. Außerdem zeichnet sich eine marktführende, state-of-the-art Berater Website durch ein unverwechselbares Webdesign aus. Dein Branding, deine Corporate Identity, dein Coaching! Aber sogar das beste Website Design für Coaches ist relativ nutzlos, wenn potenzielle Klienten dich mit Google – zum Beispiel bei einer regionalen Suchanfrage – nicht oder nur sehr schwer finden. Anders herum gilt dasselbe: Hohe Sichtbarkeit und Auffindbarkeit sind nur dann von Nutzen, wenn die User sich auf deiner Website wohl fühlen und die gewünschte Aktion durchführen. Wir realisieren beides für dich: Sichtbarkeit und

gutes Webdesign

Mehr Neukundenanfragen über deine Berater Website

Jeder träumt vom Google Rang 1, kaum jemand erreicht ihn. Mit zielführenden SEO-Maßnahmen wie Unique Content, optimaler Textlänge, Keyword-Relevanz, angemessenem Bildmaterial und hoher Usability tragen wir gerne dazu bei, dass deine Coach Homepage im Ranking nach oben steigt. Und dort oben auch bleibt. Denn: Durch eine permanente Weiterentwicklung deiner Berater Website sorgen wir dafür, dass du nicht nur heute, sondern auch morgen und übermorgen Neukundenanfragen auf hohem Niveau erhältst.

Qualität: Deine Kunden finden dich

Es ist eine Grundregel: Coaching Webseiten müssen zielgruppenoptimiert sein. Nur wenn du weißt, wer deine Zielgruppe ist, und du diese präzise wie ein Sniper anvisierst, wirst du vernünftige Resultate erzielen. Mit solider Qualität machen wir deine Berater Website zu einem einfach zu findenden Target für deine Klienten. Wir erstellen für dich eine Coach Website mit responsivem Design, die für alle Endgeräte optimiert ist. Dank modernster Webtechnologie funktioniert deine neue Website immer genau so, wie deine Klienten und Interessenten es sich wünschen.

Vertrauen aufbauen - wer vertraut, kommt wieder

Bestimmt gibst du uns Recht: Zwischen Coach und Klient sollte stets eine vertrauensvolle Beziehung herrschen. Wichtig in diesem Kontext: Mit einer sorgfältig gepflegten Coach Website oder Berater Website beginnt das Vertrauensverhältnis bereits vor dem ersten persönlichen (oder online abgehaltenen) Treffen. Doch wie baut man mit einer vermeintlich unpersönlichen Website für Coaches Vertrauen auf? Uns stehen dabei verschiedene Mittel zur Verfügung:

  • klare Struktur
  • aufgeräumtes Design
  • fesselndes Storytelling
  • glaubwürdige Präsentation von Referenzen
  • der Coach tritt persönlich als Mensch in Erscheinung

Bessere Mitarbeiter finden - professionelle Coaching Website als Arbeitgebervorteil

Was vielen Coaches und Beratern nicht bewusst ist: Eine Website dient nicht nur für potenzielle Klienten als Visitenkarte, sondern auch für mögliche Mitarbeiter – sei es im Büromanagement, an der Rezeption oder in einem anderen Bereich. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung deiner Berater Website explizit die Bedürfnisse von zukünftigen Mitarbeitern und beantworten alle Fragen, die diese eventuell haben: Wer ist der Coach? Was sind die Schwerpunkte? Wie viele Mitarbeitende hat die Praxis? Dadurch verschafft dir deine Coach Website einen Vorteil als Arbeitgeber gegenüber anderen Coaches und Beratern.

Design, Texte, Umsetzung - wir übernehmen alles für dich

Du möchtest, dass wir für dich eine Coaching Homepage inklusive Texten und Design erstellen? Vereinbare jetzt einen Termin für eine Homepage Beratung. Lerne unsere Kompetenz kennen und entscheide dich für eine langfristige Zusammenarbeit in Sachen Berater Website oder Coach Website. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bist du bereit, sichtbar zu werden?

Unsere Websites sind nicht nur schön anzusehen – sie animiert den Besucher bei dir anzufragen.
Lass uns herausfinden, wie wir das auch für dich erreichen können:

Scroll to Top