PremiumCircle

Sichtbarkeit im Dschungel der Versicherungsberatung

PremiumCircle hat sich auf die Fahne geschrieben, Klarheit und Transparenz in die komplexe Welt der Privaten Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen zu bringen.

Wir haben für einen modernen Außenauftritt gesorgt und das Unternehmen sichtbarer gemacht. 

iphone premiumcircle
ipad premiumcircle
imac premiumcircle
iphone premiumcircle
ipad premiumcircle
imac premiumcircle
premium circle logo

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Ihr Ansatz ist revolutionär: Sie qualifizieren Vermittler und Makler, entwickeln kundenorientierte Produkte und klären Versicherte umfassend auf, alles gestützt auf ihre fortschrittliche, unabhängige Vergleichssoftware PremiumSoftware®. Diese Software analysiert die Allgemeinen Versicherungsbedingungen gründlich und visualisiert die Ergebnisse, um damit neue Marktstandards zu setzen. Das Unternehmen gilt als Pionier im Bereich des echten Verbraucherschutzes und trägt wesentlich zur Verbesserung der Versicherungsbranche bei.

Ziele

Individuelles Website-Design

Für eine professionelle Außendarstellung

Umsatz steigern

Für mehr kaufkräftige Leads & Abschlüsse,

Basic SEO Setup

Grundvorraussetzungen schaffen, um besser gefunden zu werden

So haben wir das Projekt umgesetzt

In der Anfangsphase wurden verschiedene Designentwürfe entwickelt, die eine harmonische Verbindung zur bereits etablierten Marke aufbauten und so ihren Wert weiter steigern sollten. Dabei lag der Fokus auf der Betonung der fachlichen Kompetenz, ergänzt durch die Kreation eines visuell beeindruckenden Elements.

premiumcircle figma

Ideen und Konzepterstellung im Designtool Figma

Nach der Fertigstellung des gesamten Designs der Landingpage war es möglich, letzte inhaltliche Feinabstimmungen mühelos und effizient über unser Feedback-Tool vorzunehmen und abzuschließen.

premiumcircle markup

Schnelles und einfaches Feedback zum Projekt

Da zu einer überzeugenden Website auch ansprechende Bilder gehören, wurde AdvoAdvice von Paul Hoffmann ins rechte Licht gerückt

bild01

Neue Bilder in Zusammenarbeit mit Paul Hoffmann & Hoffmann.Productions

Daraufhin wurde die Website unter Verwendung von WordPress entwickelt und feinjustiert. Das Resultat der Performance-Optimierung zeigt sich wie folgt:

premiumcircle gmetrix

Die Ladegeschwindigkeit der Website ist hervorragend!

Das Ergebnis

Die Website wurde sorgfältig auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten, um eine nahtlose und fesselnde Nutzererfahrung zu ermöglichen. Diese Gestaltung führt zu einem spürbaren Anstieg der Interaktionen und Anfragen.

Jetzt die Website von PremiumCircle live ansehen.

„Ich war noch nie so zufrieden mit einem Dienstleister im grafischen oder Webdesignbereich und kann das Team von SichtbarerWerden.de wirklich jedem empfehlen, der der Meinung ist, er möchte seine Website, sein Branding und sein SEO auf das nächste Level heben.“

Sebastian Szalinski

Geschäftsführer IRON Media GmbH

ironmedia

Wirf selbst einen Blick drauf

scrolling screenshot premiumcircle
Vorher Nachher

Ähnliche Projekte

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.

Nach oben scrollen

Analyse der Website & Sichtbarkeit

Kostenlose Analyse

Finde die Schwächen und Potenziale deines Online-Auftritts