DOKTOR HERMES

Ein starker Auftritt ist nicht nur im Dating relevant

Das Team von Dr. Hermes unterstützt Frauen auf dem Weg zu erfüllenden Beziehungen. Mit einem Ansatz, der auf Verbindung und Verständnis ausgerichtet ist.

Wir haben sie mit einer einzigartigen Website dabei unterstützt.

iphone hermes
ipad hermes
imac hermes
iphone hermes
ipad hermes
imac hermes
dr. h logo quer

Du willst auch starten?

Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.

Beschreibung

Das Unternehmen nutzt die revolutionäre Dr. Hermes-Methode, die darauf abzielt, das innere Fundament der Klienten zu stärken. Die Methode basiert auf der Überzeugung, dass eine starke persönliche Grundlage der Schlüssel zu einer liebevollen und dauerhaften Beziehung ist. Durch Workshops, Coachings und Seminare wird dieser individuelle Ansatz vertieft und gefördert.

Herausforderungen

In einer stark umkämpften Branche mit großen Unternehmen, deren Webseiten Google dominieren, wollte Dr. Hermes ohne hohe Werbekosten die Sichtbarkeit steigern.

So haben wir das Projekt umgesetzt

Die Basis für die enorme Steigerung der Sichtbarkeit war zunächst eine ausführliche Analyse der Suchbegriffe, der Zielgruppe und der Konkurrenz. So wurde die Strategie für die Erweiterung der Inhalte ausgearbeitet, die später in einer monatlichen Betreuung ausgeführt wurde.

hermes texte.jpg

Verkaufspsychologische Texterstellung für die gesamte Website. Aus dem Workshop nehmen wir alle Inhalte und setzen die Texte um.

hermes figma.jpg

Wir erstellen mehrere Designkonzepte in unserem Designtool „Figma“ und besprechen sie mit unseren Kunden.

hermes kommentare.jpg

Um die Fortschritte gemeinsam mit unseren Kunden zu besprechen, benutzen wir das Tool „Markup“.

hernes speed.jpg

Danach testen wir die Geschwindigkeit der Seite.

Das Ergebnis

Nach der Erstellung der Website mit einem ansprechenden, aber einfach gehaltenem Design wurde sie für die Besucher in der Benutzung optimiert, sodass mehr Anfragen gesendet werden.

Wirf selbst einen Blick drauf

hermes scrolling screenshot
Vorher Nachher
"Schnelle Umsetzung. Sehr Kompetente Leute. Super netter Austausch."
jens hermes
Dr. Jens Hermes
Geschäftsführer

Sollen wir über dein Projekt sprechen?

Mach den unverbindlichen Website Sichtbarkeits-Check und erfahre deine aktuellen Herausforderungen und größten Hebel für mehr Wachstum, Sichtbarkeit und Umsatz. Oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch.

gesicher sebastian2
gesicher boris grundl
gesichter ralf schmitz
gesicher maurice braun
gesicher matthias eser
gesicher ojo
gesicher wbd
gesichter richard
gesichter florian hoeper
gesicher socialnatives

Mehr als 200+ erfolgreich betreute Kunden.

Nach oben scrollen

Analyse der Website & Sichtbarkeit

Kostenlose Analyse

Finde die Schwächen und Potenziale deines Online-Auftritts